FAQ

Textildruck on Demand ermöglicht die Produktion ab einem Stück. Jede Bestellung wird also individuell gefertigt und versendet.

Wir bieten viele unterschiedliche Textilien an. Darunter viele, die aus zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt worden sind.

Die aktuelle Kollektion von Stanley/Stella findet ihr hier
https://www.printyup.de/stanley-stella-kollektion/?cat=collection 

Weitere Textilien bieten wir auf Nachfrage an.

Die on Demand-Produktion ermöglicht die Veredelung mittels Digitaldirektdruck, sowie das Anbringen vorgefertigter und eingelagerter Sieb- oder Digitaldrucktransfers. Die Veredelung ist nur auf freien Flächen ohne Reißverschluss oder Nahtstellen umsetzbar.

Vorproduzierte Artikel z.B. mit einem Logo-Stick können so zusätzlich mit einem on Demand-Druck veredelt werden.

Wir legen die gewünschten Produkte entsprechend euren Vorstellungen in unserem Produktionssystem an.
Eine nachträgliche Personalisierung mit Namen, Initialen oder ähnlichem ist jedoch nicht möglich.

Standardmäßig werden die Bestellungen in einem Polybeutel versendet. Wenn ihr stattdessen etwas Individuelles und/oder Nachhaltiges wünscht, bieten wir euch dies auf Anfrage an.

Wir versenden die eingehenden Bestellungen direkt an eure Kunden.
Der Versand erfolgt mit eurem Branding mit DPD.
Eine Sendung innerhalb Deutschlands (exkl. Inseln und Sondergebiete) ist regulär 1-2 Werktage unterwegs. Dabei profitiert Ihr bereits ab der ersten Bestellung von günstigen Versandkonditionen.

Printy Up produziert und versendet alle Produkte mit eurem Branding. Versandlabel und Tracking erhalten das Design eurer Marke. Optional versenden wir die Produkte mit individuellen Hangtags, Verpackungen und Beilagen.

Die Retoure erfolgt auf eigene Kosten des Kunden bzw. des Printy Up Partners, an unseren Printy Up-Partner oder nach Vereinbarung an unser Lager.

Wir übernehmen die Kosten einer Retoure nur, wenn der Retourengrund ein tatsächlicher Mangel an der gelieferten Ware ist, welcher in der Verantwortung von Printy Up liegt.

Andere Retourengründe liegen in der Verantwortung des Printy Up-Partners.

Wir können eure Retouren für euch abwickeln. Hierfür wird eine Lagerfläche wie Fach oder Palette benötigt.

Mittels API-Schnittstelle binden wir euren Shopify-Shop an unsere Produktion an. Dabei verbinden wir alle Produkte mit unserem System, die bei uns zum Versand eingelagert oder produziert werden.

Bei der on Demand-Produktion fällt das Risiko der Vorproduktion weg. Es wird nur produziert und abgerechnet, was bestellt wurde. Ihr bezahlt also nur dann, wenn Ihr selbst eine Bestellung erhalten habt.